Heute morgen fand bei herrlichem Sonnenschein ein kleines F-Turnier statt.

Die Gegner der Fc-Junioren (2. Stkl.) hiessen Eschenbach, Buttikon und Schmerikon. Die Kinder zeigten grossen Einsatz, spielten sehr fair und wurden lautstark von ihren Eltern, Geschwistern, Grosseltern usw. unterstützt. Bei einigen Spielern sah man schon, dass gewisses Potential vorhanden ist, um ein zukünftiger Ronaldo, Messi oder Haaland zu werden. Da der Spass im Vordergrund stand, wurde ohne Schiedsrichter gespielt.

In der 1. Stkl. spielten die Fa- und Fb-Junioren in einem internen Match (3x 20 min) gegeneinander, da leider eine Auswärtsmannschaft abgesagt hat. Bei den Fb-Junioren stand Laurin Lindenmann von der Fussballschule im Tor (soll anscheinend angehender Torhüter beim FC Bayern München sein).

Den Trainern nochmals herzlichen Dank für den Einsatz, sei dies beim coachen an der Seitenlinie, beim Aufstellen der Tore oder aufräumen der Tische/Bänke.

Fc-Junioren gegen Eschenbach