Nachdem wir am Vorabend noch mit einem Feuerwerk begrüsst wurden, gingen wir (die einen etwas früher oder später) schlafen.

Der Donnerstag begann um 07:30 Uhr mit einem Morgenspaziergang. Auch NG schaffte es am heutigen Frühstück das erste Mal, den Teller aufzuessen, bevor er ihr jeweils wortwortlich weggeräumt wurde.

Nach kurzer Verdauungspause ging um 09:00 Uhr auch bereits das Morgentraining los. Der FC Uznach war bereit, das Hotel noch nicht. Der Strom in der Garderobe war abgestellt, dafür wurde der Rasen noch frisch bewässert. Ballhalten und Abschlüsse standen im Vordergrund. Um auch für die nächsten Trainings fit zu bleiben, standen die harten FC Uznerinnen in den eiskalten Pool.

Schon stand auch das Mittagessen bereit. Wie gehabt gab es Pasta, basta.

Nach einer Theorieeinheit und auf dem Platz umgesetzten Praxis gab es eine längere Verschnauf-/Schlafpause. Um 19:00 Uhr waren wir hungrig und machten uns auf den Weg zur leckeren selbstgemachten Lasagne.

Wir sind gespannt, was der Abend bringt und welche Haare auf dem Kopf bleiben. Man munkelt, dass…😉

Carmen, Ladina, Debi, Aaliyah