Alohaaaa
Nach einer schönen Nacht im Land der Träume auf Hawaii, sind wir fit und munter wieder dabei.
Wie immer pünktlich um halb 8 ging es los mit ach und krach.                                                                                                            Oli sah aus wie ne leiche doch sie tat nichts de gleiche.
Bucher wollte es wieder wissen und lief eine grosse Runde ohne schlechtem Gewissen.
Das Morgentraining wie immer Spitze jedoch ein bisschen schwierig mit der Hitze.
Alle BB’s wie immer fit, wir sind einfach der absolute HIT.
Erste Blasen platzen in den Schuhen, da mussten schon zwei von uns auf der Seite ausruhen (Spieler der Redaktion bekannt).
Wir wollten Essen gehen zu früh, da hatte der koch grosse Müh. (Buechi danke wege Stress)
Nicht nur Fussball wird hier gespielt, auch im Squash und Tennis brilliert.                                                                                          Sonne hatten wir auch ein bisschen, was die einten am Pool lässt schwitzen.
Giovanni wie immer als Erster auf dem Platz, da denken wir immer den hats! (oder hat er etwa einen Schatz? M?)
Voller Motivation ins Viereck hinein und machten Chantal klein. (Tagesziel fast erreicht)
Angriffe wurden trainiert, ob dass wohl jeder kapiert?
Füsse ins kalte Wasser beim Pool, fanden wir recht cool.

Bucher konnte es wieder nicht lassen und musste Celine fassen und dem Wasser überlassen.  (die Schwache ninnts)
War jedoch ein toller Start zum vergnügen und konnten die Bombe üben.

Viele sprangen nach, ausser unsere Schwestern bliben schwach. (mimimimimi)
Alle beim z’Nacht dabei und Anna hat Lust auf ein Ei und Aromat ist auch immer dabei.
Denn Abend liessen wir ausklingen und er lässt uns auf gute Ideen bringen.
202 das Beschde Zimmer, wie immer.
Blumige Grüsschen
Sarina, Célinsche und Oli